Springe zum Inhalt →

Besuch des Nürnberger Tiergartens mit der Lebenshilfe Erlangen

Am 8. Oktober waren wir mit Mitgliedern der betreuten Wohngemeinschaft der Lebenshilfe Erlangen im Nürnberger Tiergarten.   Wir haben den Tag mit einem Rundgang durch die Parkanlage und der Besichtigung der Gehege begonnen. Während eines kleinen Mittagssnack hatten wir die Möglichkeit, uns mit den Mitgliedern der Wohngemeinschaft auszutauschen. Anschließend schlossen wir den Tag mit der Delphinshow ab, die uns alle besonders faszinierte. Insgesamt war es ein sehr gelungener Ausflug und sowohl wir Rotaracter als auch die Mitglieder der Wohngemeinschaft waren rundum begeistert vom Besuch des Tierparks. Wir freuen uns schon bald, die Lebenshilfe Erlangen wieder einmal begleiten zu dürfen.

Veröffentlicht in Club-Tagebuch

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.