Mach mit!

Auch du möchtest dich sozial engagieren? Aktiv mit dabei sein, statt nur zuzusehen? Die Welt ein kleines Stück besser machen und auch noch Spaß dabei haben?

Dann bist du genau richtig bei uns!

Rotaract lebt vom Engagement jedes einzelnen. Sei es Mitglied oder Gast. Interessierte und Gäste sind daher jederzeit willkommen. Wir freuen uns, neue Leute kennenzulernen, neue Ideen und Anregungen in den Club aufzunehmen und gleichzeitig zu wachsen.

WIr zählen auf engagierte junge Menschen, die Lust haben, sich aktiv an Meetings, Lounges und Sozialaktionen zu beteiligen und Interesse an Rotaract zeigen. Selbstverständlich ist für uns ist auch die Mitgestaltung und Durchführung von Sozialaktionen. Deshalb sind wir schließlich hier.

Du möchtest uns kennenlernen? Kein Problem!

Bei Rotaract lernt man nicht nur Leute in der eigenen Umgebung kennen, es entwickeln sich auch Freundschaften auf der ganzen Welt, die weit über die rotaractische oder rotarische Zeit hinaus halten.

Kontaktiere uns doch am besten direkt über unser Kontaktformular, wenn du bei unserem nächsten Meeting dabei sein möchtest. Wir freuen uns auf dich!