Bei der legendären Cocktailparty des RAC Nürnberg

Auch in diesem Jahr feierten wir mit Rotaractern aus ganz Deutschland bei der legendären Cocktailparty des RAC Nürnberg.

Am Vorabend trafen wir uns im Restaurant Kaiserburg für ein gemütliches Abendessen und stürzten uns dann mit einer Kneipentour ins Nürnberger Nachtleben. Für den nächsten Tag standen ein Lebkuchenbackkurs und eine Tour über das Reichsparteitagsgelände an. Natürlich hat auch eine Stadtführung durch Nürnberg nicht gefehlt. Gefeiert wurde dann abends in der Admiral Skybar im Herzen der Nürnberger Innenstadt.

Leckere Cocktails, tolle Bekanntschaften und eine Partynacht (die leider durch das Tanzverbot am Totensonntag zu früh unterbrochen werden musste), machten die Cocktailparty unvergesslich.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!