Springe zum Inhalt →

Bergkirchweih 2020

!! Achtung: Das Bergmeeting findet dieses Jahr nicht statt !!

Leider ist es jetzt sicher:
Die Bergkirchweih fällt dieses Jahr aus 🙁 

Nach der Pressekonferenz von Ministerpräsident Markus Söder am Donnerstag hat auch die Stadt Erlangen noch einmal offiziell verkündet, dass das älteste bayrische Volksfest in diesem Jahr aufgrund des Coronavirus nicht stattfinden kann.

Für alle von euch, die sich bereits angemeldet und die Teilnahmegebühr bezahlt haben: keine Sorge, ihr bekommt euer Geld natürlich vollständig zurück überwiesen. Da dies mit ein wenig organisatorischem Aufwand verbunden ist, kann es sein, dass es ein wenig dauert  bis der Betrag wieder auf eurem Konto landet. Wir bemühen uns alles schnellstmöglich abzuwickeln!

Solltet ihr Fragen haben, kontaktiert uns gerne unter erlangen@rotaract.de oder einen unserer Social Media Kanäle. 🙂

Nun gibt es nur noch zu sagen: bleibt gesund & bleibt zuhause! 

Dieses Jahr ist nicht alle Jahre, das Bergmeeting kommt wieder, keine Frage!
Also verpasst nicht, wenn es nächstes Jahr wieder heißt #RACErlangenruft …. und Rotaract ruft zurück!

Wir freuen uns schon auf euch!

Euer RAC Erlangen