Springe zum Inhalt →

Donnerstag, 15.03.2018 “Distrikt-Team 1880”

Heute, an Tag 4, geht unser Dank an unser ganzes Distrikt 1880.

Vielen Dank Diana, Oskar und Achim, für eure großartigen Aktionen und motivierenden Worte, die ihr bei jedem Problem immer sofort parat habt. Vielen Dank für eure Reisefreude und für die hunderten an Kilometern, die ihr in diesem Jahr in unserem Schlangendistrikt auf euch genommen habt.
Aber unser Dank geht auch an alle Präsidenten, Vorstände und engagierten Rotaracter in unserem Distrikt! Vielen Dank, für jede Sozialaktion die ihr durchgeführt habt, für jedes Intercity-Meeting mit der ihr unsere Freundschaft gefördert habt und für euer Engagement bei Rotaract!

 

IHR SEID UNSERE GOLDSTÜCKE!  

Vielen Dank für Deine hingebungsvolle und inspirierende Arbeit für unser Distrikt!
Ihr als unser Team bereichert uns mit Euren coolen Ideen für unser Distrikt, kreativen Workshops auf Distriktkonferenzen, privaten Besuchen in den Clubs und einfach durch Euer stetig offenes Ohr für jedes noch so kleine Probleme immens! Vielen, vielen Dank!
 

Veröffentlicht in World Rotaract Week 2018 - 50 Jahre Rotaract

Kommentare sind geschlossen.