Springe zum Inhalt →

Samstag, 17.03.2018 “Lebenshilfe Erlangen”

Unsere heutigen Goldstücke sind Tassilo und Alex von der Erlangener Lebenshilfe. Die Lebenshilfe Erlangen setzt sich täglich für Menschen mit Behinderungen und deren Familie ein, indem sie diese in ihrem Alltag begleiten und fördern. Seit 2 Jahren arbeiten wir nun schon eng mit der Lebenshilfe zusammen. Die daraus resultierende Freundschaft zu den Mitarbeitern aber vor allem den Bewohnern der Lebenshilfe, die uns sehr ans Herz gewachsen sind, schätzen und genießen wir sehr! Wir freuen uns unglaublich auf viele weitere großartige gemeinsame Aktionen, Ausflüge und Events.

IHR SEID UNSERE GOLDSTÜCKE!

Vielen Dank für eure unglaubliche Arbeit die ihr tagtäglich in der Lebenshilfe leistest, für die tolle Zusammenarbeit die letzten Jahre, fürs gemeinsame Gestallten von Ausflügen mit den Bewohnern der Lebenshilfe und unseren Mitgliedern. Vielen Dank, dass Ihr uns immer tatkräftig unterstützt, sei es durch die Spontanität mit der ihr unsere Ideen aufnehmt oder das Bereitstellen der Räumlichkeiten für unsere Rotaract-Meetings!

 

Veröffentlicht in World Rotaract Week 2018 - 50 Jahre Rotaract

Kommentare sind geschlossen.