Auch in diesem Jahr fand wieder unsere traditionell-spektakuläre Profs@Turntables-Party
gemeinsam mit dem Leo Club Erlangen-„Markgraf“ im Zirkel statt. Dieses Mal sogar im ganz neuen Design! Nebenen Prof. Hajatpour trat bei der neunten Runde Profs@Turntables diesmal Prof. Kürten mit tatkräftiger Unterstützung von unserem ehemaligen „Must-Have-DJ“ Prof. Neuhuber auf. Alles unter dem Motto: „feiern für den guten Zweck“.
Begonnen hat der Abend wie immer mit einem gemütlichen Get-Together mit den Profs und Leos im Glücksrausch, zur gemeinsamen Stärkung für den Abend bevor der Zirkel um 23 Uhr seine Pforten für uns öffnete. Während wir schwungvoll im Empfangsbereich die Sektgläser füllten, zog es bereits zahlreiche Gäste Richtung Tanzfläche in freudiger Erwartung auf den ersten Gastauftritt der Nacht: Prof Kürten und Prof. Neuhuber.
Ab Punkt 24 Uhr präsentierten die beiden 1 ½ Stunden musikalische Vielfalt von 70er, 80er, über Ballermanhits und Karnevalsmusik, Eigenkompositionen der Band von Prof. Neuhuber bis hin zu modernen Klassikern. Danach wurde es rockig. Prof. Hajatpour befeuerte die Menge mit allem, was das Rock-Genre zu bieten hat und ließ es sich nicht nehmen, ordentlich hinter dem DJ-Pult mitzutanzen.
Zum Abschluss überreichten wir den Professoren gegen 3 Uhr ein kleines Dankeschön und der DJ des Zirkels übernahm wieder seine Turntables – bis in den Morgen hinein.
Wie immer, war Profs@Turntables ein Event das uns viel Spaß bereitet hat. Wir bedanken uns bei allen, die zur bombastischen Stimmung beigetragen und für den guten Zweck gefeiert haben. Sobald die Einnahmen ausgezählt sind, informieren wir euch hier darüber wieviel Geld zusammengekommen ist und für was für eine Sozialaktion wir es einsetzen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!