Springe zum Inhalt →

Dienstag, 13.3.2018 “Happy Birthday Rotaract!”

Happy Birthday Rotaract!!!!

Heute geht unser „Danke schön“ an dich, oder ehr unsere guten Wünsche! Danke schön,
💖 für die vielen geschlossenen Freundschaften,
💖 für die großartigen Menschen mit denen wir schon zusammenarbeiten und die wir kennenlernen durften,
💖 für die Gemeinschaft die wir täglich erleben und
💖 für die spektakuläre Zeit die wir immer wieder durch Rotaract, sei es bei Sozialprojekten, Charterfeiern oder Meetings, gemeinsam erleben!

Als Geburtstagsgeschenk haben wir als Club uns überlegt, was wir uns für die nächsten 50 Jahre bei und für Rotaract wünschen und eine kleine Collage erstellt.

 

“Für die nächsten 50 Jahre wünsche ich mir…”

Anna Szyperski “…mehr Frauen bei Rotary”
Andrea Pickel “…Verbundenheit und weitere soziale Unterstützung”
Riccarda Straub “…weiterhin so tolle Aktionen”
Petra Grau “…mehr Mut”
Mareike Nurnus “…weniger Jurassic-Park Clubs”
Maike Zimmermann “…mehr internationale Verbundenheit”
Arturo Casanova “…Purpose”
Astrid Schüttinger “…Zusammenhalt und Motivation”
Jennifer Koch “…mehr internationale Sozialaktionen”
Paula Huberth “…mehr Sozialprojekte”
Aurelius Trugenberger “…mehr Internationalität”
Paul Jürgenson “…mehr Freude am Teilen”
Tabea Schärfe“…mehr Leidenschaft und Toleranz”
Max Schmucker “…mehr soziale Verantwortung”
Mariska Herrmann “…mehr Vielfalt”
Elham Daniela Mazloum “…mehr Solidarität und Toleranz”
Reza Hajatpour “…mehr Humanismus und Aufgeschlossenheit”

 

Veröffentlicht in World Rotaract Week 2018 - 50 Jahre Rotaract

Kommentare sind geschlossen.